* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






2. April 2012

Egal, ich frag einfach mal bei der Gemeinde nach ob das Gründstück noch zu haben ist. Die Dame sagte, das das Grundstück nicht über die Gemeinde zu kaufen ist, weil es einer Privatperson in Lengthal gehört. Sie weiß aber leider nicht wem...

Ich googelte nach "Oberer Berg Lengthal" und fand die Telefonnummer von Siegrid Hart. Siegried sagte, das das Grundstück den Haiders aus Lengthal gehört. Sie werden das Grundstück aber nicht hergeben, weil das für die Kinder gedacht ist. 

Ich googelte nach "Haider Lengthal" und fand die richtige Telefonnummer.

Claudia ging ans Telefon und sagte, dass sie das Grundstück eigentlich nicht hergeben wollten aber nun schon so viele Leute gefragt haben, dass sie sich umentschieden haben. Wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch.

 

20.10.12 09:47
 
Letzte Einträge: 1. April 2012


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung